Initiative i2873: PIRAT u. bund der vertriebenen ???

Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 10 % nicht erreicht.
Letzter Entwurf vom 11.04.2012 um 10:52:17 Uhr · Short URL: lfpp.de/i2873

piraten die gleizeitig noch aktiv im bund der vertriebenen u. schlesierbund sind, sollten keine ämter auf bundesebene einnehmen. ( bitte schaut in die kandidatenliste für das amt des schatzmeisters, heiko schmidt )
als einfaches mitglied bei den piraten ist o.k.
BEGRÜNDUNG:
1. viele politische u. gesellschaftliche schnittmengen zwischen den piraten u. bund der vertriebenen, schlesierbund sehe ich nicht
2. in zwei verbänden aktiv zu sein u. als schatzmeister der piraten, sehe ich ausserdem die gefahr, das die arbeit darunter leidet

gruss tomas