Initiative i84: Keine Entscheidung zu diesem Thema im Schnellverfahren

Ja: 467 (84%) · Enthaltung: 88 · Nein: 88 (16%) · Angenommen
Letzter Entwurf vom 14.08.2010 um 17:06:12 Uhr · Zeige alle Versionen (4) · Short URL: lfpp.de/i84

Antrag:

Falls dieses Thema in die Abstimmung kommen sollte (keine/wenige Unterstützer → keine Abstimmung), bitte ich darum, alle Initiativen dazu abzulehnen, oder gleich die Option Auto-Ablehnen[1] auszuwählen, um den Abstimmungszeitraum nicht zu verpassen.

Begründung:

Das gewählte Schnellverfahren schließt alle Mitglieder von der Diskussion aus, die sich nicht innerhalb kürzester Zeit bei Liquid Feedback angemeldet haben. Außerdem wird es der Wichtigkeit des Themas nicht gerecht.

[1] Dazu erst "Mein Interesse anmelden", danach "Du bist interessiert" anklicken und dann "Auto-Ablehnen anschalten".